Komplett ausgestattete. Voller Kontext.

Planen und organisieren Sie Ihre gesamte Arbeit von Anfang bis Ende. Kommunizieren Sie und arbeiten Sie mit Ihrem Team, anderen Teams in Ihrem Unternehmen und Kunden zusammen. Verfolgen Sie Zeit und Fortschritt und messen Sie die Auswirkungen Ihres Unternehmens. Halten Sie sich immer an Ihr Budget und werden Sie für Ihre Arbeit bezahlt.

LoslegenEntdecken Sie unsere Pläne
Screencapture Crm Demo Admin 2019 07 04 00 30 15

Verlängere deine Dreißig

Erweitern Sie Ihren Fthirty-Arbeitsbereich mit zusätzlichen Funktionen, Add-Ons und Integrationen von Drittanbietern.

Filesharing, Zahlungs-Gateways, Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und mehr.

Lesen Sie mehr →

Überall verbinden

Planen & Organisieren

Verwalten Sie Projekte und protokollieren Sie den Projektaufwand für jeden Mitarbeiter. Erfassen Sie Projektkosten und Rechnungen und stellen Sie Ihre Kunden schneller in Rechnung. Professionelle Gantt-Tabelle für jedes Projekt und jeden Mitarbeiter.

Verwalten Sie auf einfache Weise Ihre Kunden und deren Kontakte, erstellen Sie mehrere Kontakte für Ihre Kunden und legen Sie die entsprechenden Berechtigungen fest. Der Kundenbereich ist vollständig vom Administrationsbereich getrennt. Kunden haben ein eigenes Kundenportal mit allen Finanzdaten Ihres Unternehmens übersichtlich dargestellt.

Iphone 3 Half 1
Überall verbinden

Bezahlt werden

Mit 30 können Sie Ihre Rechnungen und Artikel verfolgen und Berichte erstellen. Fügen Sie neue Währungen hinzu. Die Verwendung mehrerer Währungen ist in der zuvor eingerichteten Kundenwährung zulässig. Rechnung mit abweichender Steuer je nach Artikel.

Erstellen Sie wiederkehrende Rechnungen, die automatisch neu erstellt werden, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen, basierend auf dem angegebenen Zeitraum für die wiederkehrende Rechnung. Der Zeitraum kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre betragen.

Erhalten Sie Zahlungen von Paypal, Stripe, Mollie, Authorize.net, 2Checkout, PayU Money und Braintree. Wir haben Zahlungs-Gateways implementiert, die in den meisten Ländern verfügbar sind.

Iphone 2 Half
Überall verbinden

Führt

Leads oder potenzielle Kunden sind für jedes Unternehmen ein wichtiger Bestandteil. Jedes Unternehmen versucht jeden Tag, neue Kontakte zu knüpfen. Sehr ärgerlich war es, dass ein potenzieller Kunde anrief und nach einem bestimmten Service fragte, den Ihr Unternehmen anbot, und dann wurde dies manchmal vergessen. Mit Fthirty werden Sie Ihre potenziellen Kunden nie vergessen und Sie werden in der Lage sein, alle von ihnen an einem Ort zu verwalten. Verfolgen Sie die Leads an einem Ort und verfolgen Sie deren Fortschritt auf einfache Weise. Möglichkeit zum automatischen Importieren von Leads aus E-Mails, Hinzufügen von Notizen und Erstellen von Vorschlägen. Organisieren Sie Ihre Leads in Phasen und ändern Sie Phasen einfach per Drag & Drop. Möglichkeit zum automatischen Importieren von Leads aus E-Mails und Web-Formularen, Importieren von Leads aus CSV-Dateien inbegriffen.

Iphone 3 Half 2

Nicht ganz überzeugt?

In unserem wöchentlichen Live-Webinar erfahren Sie alles Wissenswerte. Interviews mit Machern, um Geschichten hinter Produkten zu entdecken.

Fully featured. Full of context.

Plan and organize your entire work, from start to finish. Communicate and collaborate with your team, other teams in your company, and clients. Track time and progress and measure the impact your business is making. Always stay within budget and get paid for your work.

Get StartedDiscover Our Plans
Screencapture Crm Demo Admin 2019 07 04 00 30 15

Extend your Fthirty

Extend your Fthirty workspace with extra Features, Add-ons, and 3rd party integrations.

File sharing, Payment gateways, Invoicing, Time tracking, Collaboration and more..

Read More →

Connect Anywhere

Plan & Organize

Manage projects and track time spent on project for each staff member. Record project expenses and invoices and bill your clients faster. Professional Gantt Chart included for each project and staff member.

Easily manage your customers and their contacts, create multiple contacts for your customers and set proper permissions. Customers area is fully separated from the admin area. Clients have their own client portal with all financial data from your company presented in clear view.

Iphone 3 Half 1
Connect Anywhere

Get Paid

Fthirty allows you to keep in track your invoices, items and generate reports. Add new currencies, using multiple currencies is allowed by previously setup customer currency. Invoice with different tax based on item.

Create recurring invoices that will be re-created automatically without you lifting a finger, based on the specified period for the recurring invoice. The period time could be days, weeks, months or years.

Receive payments from Paypal, Stripe, Mollie, Authorize.net, 2Checkout, PayU Money and Braintree, we have implemented payment gateways that are available in most of the countries.

Iphone 2 Half
Connect Anywhere

Leads

Leads or potential clients are really important part to any company. Every company trying everyday to get new leads. Very offen happend some potential client to call and ask for specific service that you company serve and then sometimes this is forgotten. With Fthirty you will never forget your potential clients and you will be able to manage all of them in one place. Keep track of leads in one place and easily follow their progress. Ability to auto import leads from email, add notes, create proposals. Organize your leads in stages and change stages easily with drag and drop. Ability to auto import leads from emails and web to lead forms, import leads from .CSV file included.

Iphone 3 Half 2

Not fully convinced?

Find out everything you need to know in our weekly live webinar. Interviews with creators to discover stories behind products.