Bist du bereit zu sehen, was Fthirty kann?

Die Fristen werden Sie nie wieder überraschen und Sie haben einen klaren Überblick über die Fortschritte Ihrer Arbeit.

Dreißig ist dein Arbeitsbereich.

Planen und organisieren Sie Ihre gesamte Arbeit von Anfang bis Ende. Kommunizieren Sie und arbeiten Sie mit Ihrem Team, anderen Teams in Ihrem Unternehmen und Kunden zusammen. Verfolgen Sie Zeit und Fortschritt und messen Sie die Auswirkungen Ihres Unternehmens. Halten Sie sich immer an Ihr Budget und werden Sie für Ihre Arbeit bezahlt.

Eigenschaften →

Ungefähr dreißig

Fristen werden Sie nie wieder überraschen.

Wissen Sie, wann jede Phase des Projekts fällig ist, und bringen Sie Ihre Arbeit nicht mehr nach Hause.

Jeder weiß, was er tun muss.

Richten Sie Ihren eigenen Prozess ein, der sowohl für Ihr Team als auch für Ihre Kunden gut funktioniert.

Konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist.

Organisieren Sie Ihr Team und verfolgen Sie Ihre Arbeit mit einem einzigen Tool.

Weniger Jonglieren, mehr Zeit für echte Arbeit.

Sie wissen immer, wo Sie anfangen sollen und was Sie und Ihr Team als Nächstes tun müssen.

Echte Arbeit kann dich großartig machen.

Wir glauben an echte Arbeit, aber wir wissen, dass es nicht alles ist, was Sie tun. Es gibt immer so viel zu tun, bevor echte Arbeit stattfinden kann. Es gibt Tage, an denen Sie überhaupt keine Arbeit leisten können. Besprechungen, E-Mails, Rechnungen, Rechnungen und mehr Besprechungen. Aber niemand erreicht etwas Großartiges, wenn er nur in Besprechungen sitzt. Niemand hat die Welt verändert, nur indem er Tabellen ausgefüllt hat. Weil wir an echte Arbeit glauben, werden wir alles tun, um Sie dabei zu unterstützen, sich auf IHRE echte Arbeit zu konzentrieren, indem wir alles andere einfacher machen.

Hilfe Unterstützung

Erhöhen Sie die Arbeitsfähigkeit.

Verwalten und Abrechnen von Projekten mit der leistungsstarken Projektverwaltungsfunktion. Verfolgen Sie die für Aufgaben aufgewendete Zeit und stellen Sie Ihre Kunden in Rechnung.

Möglichkeit, mehrere Mitarbeiter für eine Aufgabe zuzuweisen und den Timer für jedes zugewiesene Personal zu verfolgen.

Teilen Sie Ihre Arbeit in umsetzbare Aufgaben auf.

Weisen Sie Aufgaben mehreren Mitarbeitern zu, fügen Sie Follower hinzu, hängen Sie Dateien an, kommentieren Sie Aufgaben durch Ihre Mitarbeiter, laden Sie Dateien hoch. Aufgaben können mit fast allen wichtigen Funktionen verknüpft werden.

Kennen Sie Ihr Geschäft von innen und außen.

Wenn Sie unterschiedliche Apps zum Speichern Ihrer Daten verwenden, ist es wichtig, dass diese miteinander kommunizieren können. Wenn sie nicht kommunizieren, werden Ihre Daten in Silos gespeichert, und es ist praktisch unmöglich, einen vollständigen Überblick über Ihr Unternehmen zu erhalten.

Integrieren Sie mit Advanced CRM Analytics von Fthirty Reports Ihre Daten und gewinnen Sie bessere Einblicke.

Software, die so funktioniert, wie Sie es tun.

Wenn es um eine CRM-Lösung geht, passt eine Größe nicht für alle Unternehmen. Aus diesem Grund können Sie mit Fthirty CRM nicht nur einfach branchenspezifische Module und benutzerdefinierte Schaltflächen hinzufügen, sondern auch das allgemeine Erscheinungsbild und die Funktionalität an Ihr Unternehmen anpassen. Holen Sie sich ein CRM, das so funktioniert, wie Sie es tun.

Warum Ihr Unternehmen eine Dreißig-Software benötigt

Wenn Sie Probleme mit der Verwaltung von Vertrieb, Marketing und Kundenbeziehungen haben, ist es möglicherweise an der Zeit, ein Upgrade auf eine ausgereifte All-Inclusive-Unternehmenssoftware durchzuführen. Wenn Sie vor der Einführung einer Customer Relationship Management-Lösung stehen, suchen Sie nach diesen Warnsymbolen.

Mangel an Zentralisierung

Es ist schwierig, wichtige Entscheidungen zu treffen, wenn Ihre Kundendaten auf Ihre Excel-Tabellen, Visitenkarten und Notizen verteilt sind, die Sie während eines Kundengesprächs erstellt haben. Es kostet zu viel Zeit und Mühe, die Daten zu sammeln und zu verstehen.

Verbindungsfehler

Es ist eine Synergie zwischen dem Marketing, das die Führung übernimmt, und dem Vertrieb, der die Transaktion abschließt, erforderlich. Oft beeinträchtigt dieser fehlende Informationsfluss die Leistung beider Teams, da keiner weiß, was das andere Team tut.

Umsatz kostet Zeit und Geld

Wenn Vertriebsmitarbeiter Ihr Unternehmen verlassen, nehmen sie die Beziehungen mit, die sie zu Kunden aufgebaut haben. Ihr Unternehmen muss Zeit und Geld investieren, um Ersatzprodukte zu schulen und sie an die Kundenwünsche anzupassen.

Habe Fragen? Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam und sie werden Ihnen gerne weiterhelfen. Senden Sie uns eine E-Mail und wir antworten innerhalb von 48 Stunden →

Beginnen Sie, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.

Beginnen Sie mit Fthirty und erhalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Arbeit.

Beginnen Sie, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.
*
Nutzername
Der Benutzername darf nicht leer bleiben.
Bitte geben Sie gültige Daten ein.
*
Passwort
Das Passwort darf nicht leer bleiben.
Bitte geben Sie gültige Daten ein.
Bitte geben Sie mindestens 1Zeichen.
ANMELDUNG

Ready to see what Fthirty can do?

Deadlines will never surprise you again and you’ll have a clear overview of how your work is coming along.

Get Started

Fthirty is your workspace.

Plan and organize your entire work, from start to finish. Communicate and collaborate with your team, other teams in your company, and clients. Track time and progress and measure the impact your business is making. Always stay within budget and get paid for your work.

Features →

About Fthirty

Deadlines will never surprise you again.

Know when every stage of the project is due, and don’t bring your work home anymore.

Everyone knows what they need to do.

Establish your own process that works well both for your team and your clients.

Focus on what’s important.

Organize your team and keep track of your work with a single tool.

Less juggling, more time for Real Work.

You’ll always know where to start and what you and your team need to do next.

Real Work Can make you great.

We believe in Real Work, but we know it’s not all you do. There’s always so much to do before Real Work can happen. There are some days when you can’t do any work at all. Meetings, emails, bills, invoices and more meetings. But no one achieves anything great just by sitting in meetings. No one changed the world just by filling in spreadsheets. Because we believe in Real Work, we’ll do everything to help you to focus on YOUR Real Work by making everything else easier.

Help & Support

Increase the Ability of Work.

Manage and invoice projects with the powerful Project Management Feature. Track time spent on tasks and bill your customers.

Ability to assign multiple staff members on task and track timer per assigned staff.

Break down your work into actionable tasks.

Assign tasks to multiple staff members, add followers, attach files, Letyour staff comment on tasks, upload files. Tasks can be related to mostly all important features.

Know your business inside and out.

When you use different apps to store your data, it is vital that they can talk to one another. If they don’t communicate, your data winds up in silos, and it is virtually impossible to get a complete view of your business.

With Advanced CRM analytics powered by Fthirty Reports, integrate your data and gain better insights.

Software that works the way you do.

When it comes to a CRM solution, one size doesn’t fit all businesses. That’s why Fthirty CRM lets you to not only easily add industry specific modules and custom buttons but also change the overall look and functionality to match your business. Get a CRM that works the way you do.

Why your business needs a Fthirty Software

If you’re finding it hard to manage sales, marketing, and customer relations, maybe it’s time you upgraded to sophisticated, all-inclusive business software. If you’re on the fence about adopting a Customer Relationship Management solution, look for these warning signs.

Lack of centralization

It’s hard to make important decisions when your customer data is spread across your excel sheets, business cards, and notes taken during meetings with the customer. It takes too much time and effort to collate the data and make sense of it.

Communication breakdown

A synergy is required between Marketing, who nurtures the lead, and Sales, who closes the deal. Often this lack of information flow hurts the performance of both teams, as neither is aware of what the other team is doing.

Turnover costs time and money

When sales reps leave your company, they take with them the relationships they built with customers. Your company needs to invest time and money into training replacements and getting them up to speed on customer preferences.

Have Questions? Get in touch with our sales team and they’ll be happy help. Send us an email and we’ll respond in 48hrs →

Get started by logging in to your account.

Start using Fthirty and gain complete control over your work.

Get started by logging in to your account.
*
Username
Username can not be left blank.
Please enter valid data.
*
Password
Password can not be left blank.
Please enter valid data.
Please enter at least 1 characters.
LOGIN